Hi! Oh Mann, wie erwrtete komme ichnicht vom Fleck. Jetzt muß ich auh noch Hormone nehmen (leider nicht für die Schilddrüse) und langsam kommt echt die Panik vor dem Zunehmen... Fahre in zwei Wochen für eine Woche in den Süden! Eigentl. schön, aber erstens fahre ich mit meiner ganzen familie (Essen, essen, essen) und zweitens, das Schlimmere, ich habe dort keine Waage. Am liebsten würde ich sie mitnehmen. ixh hasse es keine Kontrolle haben zu können, sich nur auf sein gefühl und auf ein paar Hosen-Tests (lockerer, fester??) zu verlassen. Aber ich werde versuchen einfach mein Ding zu machen, joggen zu gehen, am Strand im Sand liegen und mich überwiegend von Luft, Sonne und Wasser und sonst viell. Tomaten und Salat zu ernähren... Oh je! Sollte versuchen bis dahin echt noch ordentlich abzunehmen, sonst wird alles ja noch schlimer, und dann noch die Hormone! Das daarf einfach nicht passieren! Ich werde niemandem die freude machen zusehen zu können, wie ich wieder fetter werd! Noch fetter!

29.4.08 08:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen