Immer dieses Wochenende! Furchtbar! Immerhin war ich heute morgen schon ne halbe Stunde joggen, aber es ist trotzdem immer das Gleiche: was man sich unter der Woche erkämpft, wird am Wochenende rücksichtslos vernichtet. Warum trifft man sich eigentlich immer zum essen? All meine freunde schlagen, wenn ich frage ob wir uns mal wieder sehen, vor, zusammen zu kochen oder abendessen zu gehen! Diese saublöde soziale komponente! Man kann sich doch viel besser unterhalten, wenn man nicht nebenbei noch mit Essen beschäftigt ist und pausenlos den Mund voll hat. Und wenn man zu zweit an einem Tisch sitzt und der eine nichts isst, dann ist es für den anderen wieder blöd... Ärgerlich! Habe das neueste Ana-Buch gelesen: "JEansgröße 0", ist eigentlich ganz nett, liest sich unheimlich schnell... Naja, mehr gibts, wenn ich hoffentlich mal unter diese nervigen 60, in den blauen Bereich komme! Alles liebe, love Navi

26.4.08 13:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen