Tag gestern war ganz ok. Habe zwei Kinderriegel, ein Ei und einen Fenchel gegessen, dazu viiieeel Kaffe und zu wenig Wasser (1 l). Mich ärgert, daß ich immer wieder auf das Süße zurückkomme, aber es ist meistens nachmittags, wenn ich unterzuckert in der Uni sitze... Naja, immerhin wiege ich heute 1,2 kg weniger als gestern. Hat jemand Beckman gesehen? Da war die Janson-Tochter, die ist doch magersüchtig, ich meine, nicht so pseudo-EDNO-essgestört wie ich, sondern einfach magersüchtig. Klare, reine Angelegenheit, ohne MIA, FAs etc... Irgendwie beneidenswert (ich meine die Disziplin, nicht die Panikattacken)! WISH U A GREAT DAY ,

eure NAVI 

22.4.08 09:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen